Wellsystem Relax
Der moderne Mensch wird im Berufsleben mit wachsendem Erfolgsdruck und immer längeren Arbeitszeiten konfrontiert, die er vor allem im Sitzen verbringt. Der Druck und die Hektik des Alltags fordern einen körperlichen und seelischen Ausgleich. Doch wie kann man als gesundheitsbewusster Mensch fit bleiben, wenn die Zeit für ausgiebig Entspannungsphasen fehlt?

Die Lösung ist die Überwasser-Massage mit Wellsystem Relax, wie wir sie hier im
SPA Währing anbieten. Wellsystem Relax bringt Massage auf Knopfdruck, die Wellness für "zwischendurch. Die moderne Massageliege bietet Ganz- oder Teilkörpermassage durch die gezielte Kraft warmen Wassers. Entspannung pur für den Körper und Seele mit stärkenden Effekten auf die Gesundheit. In voller Bekleidung - ohne Umziehen, ohne anschließendes Duschen.

Bei akuter Thrombose ist die Benutzung der Relax-Massageliege nicht erlauft!
Design by:
MeinITechniker